Recruitment Consultant (m/w/d)

ZAQUENSIS - Love what YOU do!

Seit 1999 stehen wir für mehr als nur Personaldienstleistung. Finden Sie gemeinsam mit unserem dynamischen und innovativen Team Ihren persönlichen Traumjob! Wir l(i)eben Vielfalt in den Bereichen Industry, Technical, Office & Finance, Medical, Service, Gastro, Social, Health Recruiter und Black. Dafür stehen wir bundesweit mit unseren 4600 zufriedenen Mitarbeitern (m/w/d). Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.

WE LOVE WHAT WE DO - DO YOU?

Es gibt viele Wege glücklich zu sein. Hier finden Sie Ihren!


Wir sind stetig auf der Suche nach begeisterungsfähigen Branchenkennern, Quereinsteigern und Talenten, die unseren Dienstleistungsgedanken leben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.

Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Personaldisposition und im Vertrieb. Sie streben jetzt Ihren nächsten Karriereschritt in einem motivierten Team an? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für den Großraum Minden suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Festeinstellung für den internen Bereich einen


Recruitment Consultant (m/w/d). 




Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Besetzung vakanter Positionen
  • Sie sind für das Recruting unserer externen Mitarbeiter von der Ansprache bis zum Einstellungsgespräch verantwortlich
  • Sie koordinieren die Mitarbeitereinsätze in enger Absprache mit unseren Kunden
  • Im Rahmen der Neukundengewinnung im Innen- und Außendienst kommunizieren Sie auf Augenhöhe bis hin zur Geschäftsführungsebene
  • Sie führen Preisgespräche, Vertragsverhandlungen und sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden


Ihre Qualifikationen:

  • Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder Ähnliches haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrungen z.B. in der Personaldisposition, im Recruiting oder im Vertrieb
  • Sie besitzen ein Gespür für Menschen mit der Fähigkeit diese zu begeistern und motivieren
  • Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise
  • Auch als Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund haben Sie gute Chancen bei uns


Freuen Sie sich auf:

  • Ein Festgehalt sowie eine Ergebnisbeteiligung
  • Ein Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum sowie sehr flache Hierarchien mit transparenten Strukturen
  • Spaß bei der Arbeit in einem offenen Team, welches sein Wissen gerne weitergibt
  • Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem Patensystem und kontinuierliche Weiterbildungen
  • Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Versicherungen sowie diversen Onlineshops, kostenlose Getränke und weitere Corporate Benefits
  • Und auf vieles mehr!

We love our Jobs - Do you?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung auch per E-Mail, Post oder über Facebook. Für weitere Informationen - kontaktieren Sie uns!

Stellendetails

Kategorie
Office & Finance

Einsatzort:
32427 Minden

Tarifvertrag
Es kommt kein Tarifvertrag zur Anwendung

Arbeitszeit
40.00 Stunden

Minijob
Nein

Sozialversicherungspflichtig
Ja

Kontakt

ZAQUENSIS
Frau Maike Kanonenberg
Auf der Hüls 160
52068 Aachen

+49 (241) 95290-72
myjob.intern@zaquensis.de

Jetzt online bewerben